Corona-Idiotie

In der Augustausgabe von Inter-Info stand auf der ersten Seite ein Sticker mit den Worten: Inzwischen sind mehr Menschen an Corona verblödet, als gestorben! Es ist also auch anderen Menschen aufgefallen, wie überaus stark die Corona-Maßnahmen zur Verblödung der Menschheit beigetragen haben. Was wird mit diesen Maßnahmen bezweckt?

Es weiß inzwischen jeder einigermaßen aufgewachte Mensch, daß mit der Corona-Plandemie der Vorwand geschaffen wurde, um uns, durch die damit erzeugte Angst, in die Diktatur führen zu können, indem die Mehrzahl der Menschen aus ihrer Angst heraus mit diesen Maßnahmen einverstanden sind und das weltweit. Was für viele Menschen „Verschwörungstheorie“ war, ist längst Verschwörungsfakt geworden. Es kann inzwischen auch jeder, der nur ein wenig seinen Verstand zu gebrauchen in der Lage ist, wissen, daß bei dieser NWO-Diktatur die Pharma-Industrie mit ihrem Papst Bill Gates eine große Rolle spielt und daß mit deren Agenda der Plan verbunden ist, die Bevölkerung der Welt auf eine Milliarde (die sogenannte goldene Milliarde), andere sprechen von 500 Millionen (Marksteine von Georgia), durch Impfungen die Weltbevölkerung zu reduzieren. Daß sich so etwas nur Psychopathen ausdenken können, dürfte hier kein Thema mehr sein und daß ein solcher Seelenzustand der Psychopathie allen Menschen droht, die sich aus dem Niedergang der Menschheit nicht durch die Verbindung mit dem Geiste selbst befreien, auch nicht.

Aber zurück zu unserer Frage. Um eine solche Zerstörungs-Diktatur einführen zu können, bedarf es einer Bevölkerung die nicht mehr imstande ist zu denken, die an die Stelle des Denkens das Herdenbewußtsein setzt, welches wiederum von den NWO-Machteliten gesteuert wird, was ja bisher auch größtenteils funktioniert hat, dafür wurden die MSM schließlich geschaffen. Man muß also zu Mitteln greifen, welche das Bewußtsein der Menschen um einiges tiefer drückt, so daß auch die neuen, ganz offensichtlich blödsinnigen Maßnahmen von einer noch dümmeren gemachten Bevölkerung akzeptiert werden, ein großer Teil der Bevölkerung nähert sich dem Zustand oder ist bereits dort angekommen, daß man sie nur noch als gesteuerte Kreaturen bezeichnen kann. Da kann es uns helfen, der Wahrheit und damit der Wirklichkeit näher zu kommen, wenn wir folgende Worte hören: „Kein blinder Glaube soll im Menschen walten; blinder Autoritätsglaube tötet das logische Denken und das Spirituelle im Menschen.“ Diese Aussage von Rudolf Steiner findet sich in „Aus den Inhalten der esoterischen Stunden II“ GA 266/2, in der Stunde vom 12. Juni 1911, Aufzeichnung B.

Wir können sicher sein, daß die Drahtzieher im Hintergrund, die wirklich Mächtigen, nicht die Polit-Hampelmänner die wir kennen und wählen sollen, deren hervorstechendste Eigenschaften ihre Hohlheit ist, damit andere in sie ihre Inhalte hineinfüllen können, solche okkulten Gesetzmäßigkeiten auch kennen und gebrauchen. Darauf wies uns schon Rudolf Steiner hin, daß die Mitglieder der Logen, die grauen und die schwarzen Magier, mit diesem Wissen arbeiten.

Das Antlitz des Menschen ist die Offenbarung seiner Individualität. Durch die Masken wird diese den Menschen genommen. Wir offenbaren uns dann nur noch als individualitätslose und gehorsame Untertanen und nehmen auch den anderen Menschen nur noch als solchen war. Und genau das sollen wir auch werden, dazu sollen wir erzogen werden.

Im Grunde wird das Ergebnis der Impfungen durch solche Maßnahmen wie Masken- und Distanzpflicht schon vorweggenommen, beides führt zur Verblödung, allerdings besteht zur Zeit doch noch für die allermeisten Menschen die Möglichkeit des Erwachens und der Umkehr. Wie lange noch?

Rüdiger Keuler, August 2020