AstraZeneca
In dem Zyklus „Individuelle Geistwesen und ihr Wirken in der Seele des Menschen“ GA 178, spricht Rudolf Steiner auch über das Impfen. „Das materialistische Zeitalter strebt danach aus gewissen Kreisen heraus, alle spirituelle Entwickelung der Menschheit zu paralysieren, unmöglich zu machen; die Menschen dahin zu bringen, daß sie ablehnen, einfach durch ihre Temperamente, durch ihren Charakter ablehnen alles Spirituelle, es für Narretei ansehen.
Solch eine Strömung – bei einzelnen Menschen ist sie heute schon bemerkbar – wird sich immer mehr und mehr vertiefen. Es wird die Sehnsucht entstehen, daß allgemeines Urteil wird: Das Spirituelle, das Geistige ist Narretei, ist Wahnsinn! – Das wird man dadurch zu erreichen versuchen, daß man dagegen Impfmittel herausbringt, daß man, so wie man auf Impfmittel gekommen ist zum Schutz gegen Krankheiten, nun auf gewisse Impfmittel kommt, die den menschlichen Leib so beeinflussen, daß er den spirituellen Neigungen der Seele keine Wohnung gewährt. Man wird die Menschen gegen die Anlage für geistige Ideen impfen. Das wird man wenigstens anstreben: man wird Impfmittel versuchen, so daß die Menschen schon in der Kindheit den Drang zum geistigen Leben verlieren.“ Vortrag vom 6. November 1917.
Es geht um das Seelische, den Astralleib. Die menschliche Seele geht nach dem Tode durch die Sternenwelt, das Geistige des Planetensystems, um dabei das aufzuarbeiten, was sie im Leben erlebt und geschaffen hat. Auf dem Rückweg zur Erde empfängt sie aus dieser Region die Gaben, die sie für die kommende Inkarnation braucht, um weiter an der eigenen Entwicklung und die der Menschheit arbeiten zu können. Durch den Impfstoff wird die leibliche Substanz so verdorben, daß sich das Seelische nicht mehr richtig mit dem physischen Leib verbinden kann. Wie sich das im Extremen äußert sehen wir am deutlichsten am Autismus. Der Zusammenhang zwischen dem Impfen der Kinder und dem Autismus wurde in den USA wissenschaftlich nachgewiesen. Die Forscher, die den Mut hatten diese Ergebnisse zu veröffentlichen, wurden von der Pharmaindustrie verfolgt, ihre Existenz vernichtet und ihr Ruf zerstört und etliche bezahlten es auch mit dem Tode. Wenn man Massen von Menschen durch die Impfung töten will, warum dann nicht auch die ermorden die das verhindern wollen?
Nun ist die Bedeutung von AstraZeneca aus der lateinischen Sprache übersetzt: Sternensaaten töten, also das töten, was der Mensch aus dem Kosmos empfangen kann, die Keime töten, die seine Entwicklung in die Zukunft tragen. Das ist der Beweis, daß schwarzmagische Impulse hinter der Impfindustrie stehen, daß sehr wohl die Machteliten mit dem Okkultismus arbeiten und daß es nicht um unsere Gesundheit geht, sondern um die Vernichtung der menschlichen Entwicklung. Und damit steht in Zusammenhang, daß es in den USA nicht um eine Vier-Jahreswahl, sondern um die Entscheidungsschlacht Gut gegen Böse geht.
Wer glaubt, daß die Pharmaindustrie Interesse an der Gesundheit der Menschen hat, der glaubt auch daran, daß die Waffenindustrie den Weltfrieden will!
Rüdiger Keuler, März 2021